Informationen – Coronavirus

Corona – Information vom Januar 2021:

Für die Zeit des aktuelle Lock-Downs d. h. bis einschließlich 31.01.2021 müssen wir leider unsere Ausstellung schließen. Telefonisch und per Mail sind wir jedoch für Sie erreichbar.

Nach Beendigung des Lock-Downs öffnen wir selbstverständlich unserer Ausstellung wieder und sind gerne für Sie da, jedoch mit folgenden Einschränkungen.

BERATUNGSTERMINE:
Wenn Sie einen Beratungstermin bei uns im Haus wünschen, melden Sie sich bitte vorab telefonisch unter 06027/4210 oder info@back-fenster.de an, damit wir sicherstellen können, dass maximal drei Kunden mit Begleitperson in unserer über 300qm großen Ausstellung anwesend sind. Ein Fachberater wird sich zwecks Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam einen passenden Termin zu finden.

Falls Sie auch nur minimale Anzeichen einer Erkältung oder Grippe haben, sagen Sie bitte den vereinbarten Termin ab.

Beim Betreten unserer Ausstellung stehen Ihnen Einmalmasken, sowie Desinfektionsmittel kostenlos zur Verfügung.

Wir begrüßen Sie gerne mit einem Lächeln, bitten Sie aber von Händeschütteln und zu nahem Kontakt abzusehen. Bitte halten Sie die empfohlenen 2 Meter Abstand ein.

Hust- und Nies-Etikette beachten. Bitte wie empfohlen in die Armbeuge niesen oder husten, altn. ein Taschentuch benutzen.

Aufmaßtermine: für Angebot bei Ihnen vor Ort, führen wir aktuell nur begrenzt aus. Oftmals reicht es uns, wenn Sie uns die Innenfenstermaße und ein paar Bilder per Mail zur Verfügung stellen, dann ist schon ein aussagekräftiger Kostenvoranschlag möglich.

Kundendiensttermine – Reparaturarbeiten melden Sie bitte telefonisch oder hier über die Web-Site direkt in unserer Kundendienstabteilung an. Sie erreichen Herrn Bott direkt unter 06027/421113 oder unter kundendienst@back-fenster.de. Unsere Mitarbeiter sind durch Masken geschützt, bitte tragen Sie auch eine. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass wir bemüht sind die Terminplanung für Reparaturarbeiten kompakt in eine Fahrtrichtung zu planen.

Ersatzteile:
wir bestellen – besorgen Ihnen gerne dringend notwendige Ersatzteile. Bitte fotografieren Sie uns das defekte Teil, oder die reparaturbedürftige Situation und mailen Sie uns das Bild mit Informationen an kundendienst@back-fenster.de zu. Vergessen Sie Ihre Kontaktdaten nicht, damit wir uns, mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Christiane Back-Schmitt und Team

Zur Übersicht
Weitere News