Informationen – Coronavirus

Wir haben weiterhin für Sie geöffnet und versuchen den „normalen“ Geschäftsbetrieb so lange wie möglich beizubehalten. Mit Blick auf Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter jedoch mit folgenden Einschränkungen:

Beratungstermine:

Wenn Sie einen Beratungstermin bei uns im Haus wünschen, melden Sie sich bitte vorab telefonisch unter 06027/4210 oder info@back-fenster.de an, damit wir sicherstellen können, dass nur Sie und maximal eine Begleitperson in unserer über 300 qm großen Ausstellung anwesend sind. 
Ein Fachberater wird sich zwecks Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen einen passenden Termin zu finden. Dies gilt natürlich nur, wenn die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben sind.
Falls Sie Erkältungs- oder Grippesymptome zeigen, sagen Sie den vereinbarten Termin bitte ab.
Beim Betreten unserer Ausstellung bitten wir Sie in unserem Gäste-WC die Hände gründlich, für mindestens 20 Sekunden, zu waschen.
Wir begrüßen Sie gerne mit einem Lächeln, bitten Sie aber von Händeschütteln und zu nahem Kontakt abzusehen. Bitte halten Sie die empfohlenen 2 Meter Abstand ein.

Aufmaßtermine:

Aufmaßtermine für ein Angebot bei Ihnen vor Ort, führen wir aktuell nur begrenzt aus. Oftmals reicht es, wenn Sie uns die Innenfenstermaße und ein paar Bilder per Mail zur Verfügung stellen. Bereits dann ist schon ein aussagekräftiger Kostenvoranschlag möglich. Bei unklaren Bausituationen kommen wir nach Absprache gerne persönlich bei Ihnen vorbei. Bitte geben Sie unserem Mitarbeiter in diesem Fall die Gelegenheit sich vor und nach dem Termin die Hände zu waschen. Vielen Dank!

Kundendienstermine:

Kundendiensttermine führen wir in dringenden Fällen bei Ihnen vor Ort aus, bitten Sie aber unserem Mitarbeiter das Händewaschen vor und nach der Reparatur zu ermöglichen. Desinfektionsmittel sind momentan sehr schwierig zu besorgen und ein gründliches Händewaschen schützt Sie und uns.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bemüht sind die Termine für Reparaturarbeiten kompakt in eine Fahrtrichtung zu planen.

Ersatzteile:

Wir bestellen und besorgen Ihnen gerne dringend notwendige Ersatzteile. Bitte fotografieren Sie uns das defekte Teil oder die reparaturbedürftige Situation und mailen Sie uns das Bild mit Informationen an kundendienst@back-fenster.de. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten anzugeben, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Danke für Ihr Verständnis in der für alle aktuell schwierigen Situation. Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund!

Ihre Christiane Back-Schmitt + Team

Zur Übersicht